friendsUp - Finde Freundinnen in deiner Nähe

Finde mit friendsUp die Clique für einen Bachelor-TV-Abend!

Was hältst du vom neuen Bachelor und warum es Sinn macht, die Kuppelshow gemeinsam zu sehen.

Bachelor TV Abend mit Sekt und Kuchen

Der neue Bachelor hatte am Mittwoch seinen ersten Auftritt und die passende Clique für den Mädels-TV-Abend ist noch nicht gefunden? Dann schau einfach bei friendsUp vorbei – hier gibt es ganz viele Mädels, die mit dir gerne über den diesjährigen Bachelor und seine Verehrerinnen Klatschen und Lästern wollen.

Das Jahr hat gerade angefangen und schon ist „Der Bachelor“ wieder auf RTL zu sehen und die Mittwochsabendplanung steht! Auch wenn es keiner schaut, bist du wieder dabei, wenn dieses Jahr die roten Rosen an die Ladies verteilt!

Freundinnen beim Fernsehen

Auch Katrin kennt die Show aus den letzten Jahren und muss zugeben: „Bei manchen Aktionen der Protagonisten stellen sich schon die Nackenhaare auf und man kann gar nicht anders als mit den Fernseh-Freundinnen Tratschen und Lästern.“ Die Kuppelshow wird bei ihr nur gemeinsam angeschaut, hierfür hat sie eigens den Bachelor-Mädels-Abend ins Leben gerufen.

Mit der friendsUp-App findest du auch in kurzer Zeit die passenden Mädels, um bei Popcorn und Prosecco zu sehen, wie die Mädels den Bachelor umgarnen.

Aller Lästerei zum Trotz: Englische Forscher der University of Leicester schlussfolgerten, dass Lästern ähnlich wie Schokolade Glückshormone bei uns freisetzt, was die Lebensfreude steigert und Stress abbaut.

friendsUp wünscht dir und deiner neuen Mädels-Clique viel Spaß beim gemeinsam Bachelor Schauen! Noch nicht bei friendsUp? Dann hole dir jetzt die kostenlose App!